Tagestauchausflug Entdecken
Tauchkurse Entdecken
Aquazentrum Entdecken

Dies ist die beste und mehrfach preisgekrönte Tauchakademie

Tauchen in Hurghada ist schon etwas Außergewöhnliches... aber wenn Sie sich entscheiden, diese Erfahrung im Roten Meer mit uns zu erleben, wird sie unvergesslich werden. Egal, ob Sie ein zertifizierter Taucher sind oder einfach nur Ihr Leben ändern wollen, indem Sie Taucher werden, mit der Dive Base Academy werden Sie das Beste aus Ihrem Urlaub machen und definitiv Teil unserer großen Familie werden.


Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Januar 2022 von PADI mit der Auszeichnung „PADI 5 Star Instructor Development Dive Center“ ausgezeichnet wurden und wir auf die höchste Stufe der Ausbildungsprofessionalität in der Tauchbranche versetzt wurden. Wenn wir uns bisher darauf konzentriert haben, neue Taucher zu schaffen und zu entwickeln, sind wir jetzt auch Partner bei der Vorbereitung und dem Erfolg zukünftiger Tauchlehrer, schaffen Botschafter für unseren großartigen Sport, die Erhaltung der Ozeane und die Verbesserung des Tauchlebensstils.

Über uns

Tauch- und Aufenthaltspakete

Anfänger

Wenn Sie ein Liebhaber der Meereswelt sind und sich zum Tauchen hingezogen fühlen, geben wir Ihnen die Chance, einer von uns zu werden! Durch ein paar Tage Training und die Durchführung absolut unterhaltsamer und sicherer Aktivitäten können Sie Ihre PADI Open Water Diver-Lizenz erwerben, eine Welt voller Wunder entdecken und Teil unserer großen Familie werden!!!

Entdecken
Zertifizierte Taucher

Wenn Sie ein zertifizierter Taucher sind, können Sie Hurghada nicht besuchen, ohne die spektakuläre und lebendige Unterwasserwelt des Roten Meeres zu entdecken. Wählen Sie also eines unserer Tauchpakete und verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit uns einige der schönsten Korallenriffe der Welt zu besuchen!!!

Entdecken
Profi-Taucher

Wenn Sie davon träumen, ein Leben wie kein anderes zu führen, zu arbeiten und zu reisen, Ihre Liebe zur Unterwasserwelt mit anderen zu teilen und sich als Führungskraft in der weltweit größten Gemeinschaft zu etablieren, dann werden Sie ein PADI Divemaster!!!

Entdecken
IDC-Kurse

Wenn Tauchen Ihre große Leidenschaft ist und Sie ein außergewöhnliches Leben führen möchten, werden Sie PADI Instructor und Botschafter unseres wunderbaren Sports, der Erhaltung der Ozeane und der Verbesserung des Lebensstils unter Wasser!!!

Entdecken

Unsere neusten Artikel

Februar 08, 2020

Mehr lesen
 How may I help you?
up
Book Now

Daily Diving Discover
Diving Courses Discover
Aqua Center Discover

The best multi-award-winning Diving Academy

Diving in Hurghada is already something extraordinary, but choosing to take part in this experience in the Red Sea with us will make it unforgettable. Whether you are a certified diver or you want to change your life by becoming one, with Dive Base Academy you will get the most out of your holiday or achieve your goal as you enter our big family.


We are very happy to announce that, from January 2022, we have been awarded by PADI with the distinction of PADI 5 Star Instructor Development Dive Center and we have been moved into the highest level of educational professionalism in diving industry. If, until now, we have focused on creating and developing new divers, we are now also partners in the preparation and success of future instructors, creating ambassadors for our magnificent sport, conservation of the oceans and improvement of diving life style.

About Us
Dive & Stay Packages

You cannot visit Hurghada without discovering the Red Sea’s spectacular and vibrant marine life. If you are a certified diver, you will have the opportunity to visit some of the most beautiful coral reefs in the world, spending your day even with your family and friends.

Discover
Daily Diving

You cannot visit Hurghada without discovering the Red Sea’s spectacular and vibrant marine life. If you are a certified diver, you will have the opportunity to visit some of the most beautiful coral reefs in the world, spending your day even with your family and friends.

Discover
Diving Courses

You cannot visit Hurghada without discovering the Red Sea’s spectacular and vibrant marine life. If you are a certified diver, you will have the opportunity to visit some of the most beautiful coral reefs in the world, spending your day even with your family and friends.

Discover
Aqua Center

You cannot visit Hurghada without discovering the Red Sea’s spectacular and vibrant marine life. If you are a certified diver, you will have the opportunity to visit some of the most beautiful coral reefs in the world, spending your day even with your family and friends.

Discover

Our Latest Articles

Top october dates for 30th nec dive show

February 08, 2020

ith NEC Birmingham in greater demand than ever from organizers wanting the very best profile for their events, the Dive Show is delighted to have secured prime dates of 24/25 October for its 30th anniversary NEC weekend.

Read More
 How may I help you?
up

Activity Booking

Book Now